26.SSW und die Übelkeit geht wieder los :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 29.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben!

habt ihr auch das das Glück das die Übelkeit wieder bei euch losgeht?

LG

Beitrag von chmie 29.03.10 - 13:25 Uhr

Nein zum Glück nicht. Und ich würde mal schauen, woran es liegt. Der Hormonumschwung wie am Anfang kann es eigentlich nicht mehr sein.

Beitrag von catch-up 29.03.10 - 13:51 Uhr

liegt die übelkeit denn wirklich an der schwangerschaft oder hat sie vielleicht andere gründe.

mir wird z.b. speiübel, wenn ich hunger hab! vorhin in der bahn wieder. hatte zum frühstück nur kornflakes. nu hab ich zwei stüllchen gegessen und gut ist wieder! :-p