Total aktiv und witzig :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 29.03.10 - 13:22 Uhr

Also meine Lieben, sagt, ist das normal?

Gerade sitz ich hier mit dem Laptop auf den Beinen. Meine Kleine ist grade ordentlich aktiv und plötzlich hab ich gesehen, wie mein Bauch total lustig schwabbelt! Hat ausgesehen, als hätte die Maus grad richtig lang dagegen geboxt.
Sah total lustig aus :-D

Habt ihr das auch? Ich dachte, schön langsam sollten die Bewegungen weniger werden, weil die Kleine doch weniger Platz hat. Aber irgendwie wirds ganz und gar nicht weniger :-)

Beitrag von katrinchen-p 29.03.10 - 13:27 Uhr

Bin jetzt in der 37. ssw und mein Anton ist jetzt auch nochmal richtig am strampeln. Da wackelt der ganze Bauch hin und her

Beitrag von alexalexi 29.03.10 - 13:41 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen. Bin übermorgen in der 37. SSW und merke auch nichts davon, dass es eigentlich ruhiger werden sollte.
Bei mir ist oft Party im Bauch#ole.

LG
alexalexi 35+5

Beitrag von brinakira 29.03.10 - 13:43 Uhr

Gestern hatte ich mir schon gedacht das meine Maus langsam etwas weniger Tritt, da es wie du schon sagtest enger wird in der guten Stube. Aber heute hat sie dafür glaube ich ne Turnstunde. Die Tritt heute so kräftig dass ich schon in halb acht Stellung auf meinem Bürostuhl sitze! Also nichts von weniger weniger Bewegungen...

LG
Brina (34.SSW)