Zeigt her eure KiZi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von megapupsi 29.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

wir bekommen einen Jungen und möchten das KiZi am liebsten in hellbalu mit hellgelb streichen. Manchmal bekomme ich dann wieder Zweifel. Wie sehen eure KiZi aus? Habt ihr Fotos?
Wir stehen allerdings nicht auf Wandtattoos, Winnie Pooh oder ähnliches.

Beitrag von alex5784 29.03.10 - 14:13 Uhr

hallo,
ich hab fotos in meiner VK wenn du schauen magst,
wir bekommen auch bald einen Jungen,
haben aber eine Gellini-Bär-Bordüre, aber evtl. gefallen dir ja die Farben.

lg
Alex

Beitrag von dominiksmami 29.03.10 - 15:00 Uhr

Huhu,

hab auch mal geguckt...super süßes Zimmer ist das!

lg

Andrea

Beitrag von superschatz 29.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

das ist unser Kinderzimmer, das wird nun aber schon seit fast 14 Monaten bewohnt. :-D

http://www.erdnuss-flip.de/mein_reich.html

Da das Zimmer ziemlich klein ist, hat er im Wohnzimmer noch eine Sitzgruppe und im riesigen Flur auch eine Spielecke.

LG
Superschatz

Beitrag von dominiksmami 29.03.10 - 15:01 Uhr

schöne Farben,

den langen Drachen hat mein Sohn (9) auch.

lg

Andrea

Beitrag von melli.1812 29.03.10 - 14:30 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen, haben das Zimmer aber (bis auf ein bisschen Deko) neutral eingerichtet, kannst ja mal schauen :-)

http://huepfzwerg.unsernachwuchs.de/mein_reich.html

LG Melli mit Jannik inside, ET-10 #verliebt

Beitrag von dominiksmami 29.03.10 - 15:03 Uhr

Huhu,

super hübsches Zimmer.

Wie habt ihr denn den tollen Drachen an die Wand bekommen?

lg

Andrea

Beitrag von melli.1812 29.03.10 - 15:44 Uhr

Danke schön :-)

Der Drache ist ein fertiges Wandtattoo von 3-2-1, was sich toll und einfach hat anbringen lassen :-D

LG Melli

Beitrag von guayaba79 29.03.10 - 20:14 Uhr

Hi, ichh hab grad mal aus Neugier ( bin noch gar nicht schwanger) die Fotos von Deinem Kizi angeguckt und find es wunderschön!!!! Freundlich, nicht zu voll, nicht zu kitschig und wirklich für ein Kind und nicht für Mama und Papa eigerichtet. Klasse!

Beitrag von melli.1812 30.03.10 - 05:18 Uhr

Danke schön, wir sind auch ganz begeistert, dass es so schön geworden ist :-D

Jetzt muss der kleine Bauchbewohner nur noch einziehen wollen *ungeduldig wart*

LG Melli mit Jannik inside, ET-9 #schwitz

Beitrag von mysterya 29.03.10 - 23:19 Uhr

Das ist echt ein schickes Zimmer!

Beitrag von melli.1812 30.03.10 - 05:19 Uhr

Danke!!! :-D

Beitrag von mauerbluemchen86 30.03.10 - 11:13 Uhr

Hey,
habe mir aus Neugier auch mal das Zimmer angeschaut und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Ein echt tolles Zimmer. Vor allem die Kuschelecke hat es mir angetan #verliebt
Wenn Euer Bauchzwerg wüsste, was ihn Tolles erwartet, ich bin mir sicher, er wird nicht zu lange auf sich warten lassen :-)

Alles Gute Euch!
#blume

Beitrag von melli.1812 30.03.10 - 13:10 Uhr

Daanke! Euch auch alles Gute!!! #klee

Ich hoffe der Zwerg macht sich echt bald mal auf den Weg...

LG Melli mit Jannik inside, ET-9 #verliebt

Beitrag von bibbile 29.03.10 - 15:06 Uhr

Hi,

hier ist unser Kinderzimmer - wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird daher ist es relativ neutral gehalten. Ein bisschen Deko fehlt noch aber im Großen und Ganzen ist es fertig!

http://sabrina-martin.unsernachwuchs.at/mein_reich.html

Liebe Grüße
Bibbile mit Ü-#ei (35.SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 29.03.10 - 15:36 Uhr

Das ist Jasmins reich :)

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html

Beitrag von nana-k 29.03.10 - 16:08 Uhr

huhu,

ich bekomme zwar ein mädchen, die wand haben wir aber in einem ganz tollen neutralem gelb gehalten.
kommt auf den bildern in meiner VK leider nicht so gut rüber wie es in echt aussieht.
wer schauen mag ist recht herzlich eingeladen ;-)

Lieben Gruß, Nana mit Nila inside ( 27.ssw)

Beitrag von canadia.und.baby. 29.03.10 - 16:10 Uhr

sieht aber schick aus :)

Beitrag von nana-k 29.03.10 - 16:14 Uhr

danke :-)