Keine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 29.03.10 - 13:24 Uhr

Ich brauch echt eure hilfe, bitte antworter mir im Thema WAHRSCHEINLICHKEIT.
ich bin echt fertig.

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 13:26 Uhr

warte ich gugge mal ..

Beitrag von chiara1808 29.03.10 - 13:27 Uhr

hey....;-)
mir antwortet auch irgendwie keiner....aber wenn du morgen deinen frauenarzt termin hast dann sag ihm das und er wird dich dann untersuchen.....kann dir leider nicht weiter helfen...tut mir sorry:-(

trotzdem ganz viel glück:-)#liebdrueck

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 13:30 Uhr

es könne viele ursachen haben warum deine mens nicht kommt ..angefangen von einer zyste bis hin von verschobenen zyklus weil vielleicht dein hormonhaushalt durch einander ist ..

aber beruhig dich erstmal ..muss nix schlimmes sein ..ich denke einfach dein zyklus hast sich verschoben ...

noch ist alles im grünen bereich von der zeit her ,oder hast du schmerzen ?

Beitrag von astrida 29.03.10 - 13:34 Uhr

hi, ich habe schon zwischendurch unterleibsziehen und meine brüste ziehen ein wenig..
ansonsten habe ich nicht.
Wie gesagt es ist heute Tag 44.

Ich hatte am Tag 33 nen CB digi. und am 35. einen von Rossmann.
Zwischendruch habe hab ich Teststreifen von Ebay. so einen hatte ich auch heute.

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:33 Uhr

Wie lange sind denn sonst Deine Zyklen?
Hast Du vielleicht erst die Pille abgesetzt oder hast Du momentan viel stress?
Das alles kann auch den Zyklus verschieben.
Wenn Du aber morgen eh einen FA Termin hast; ist es ja gut!
Wir können hier nämlich keine Ferndiagnosen aufstellen;-)

Beitrag von astrida 29.03.10 - 13:36 Uhr

Mein längster Zyklus war mal 35 Tage.
Die Pille habe ich noch nie genommen.

Mein Mann und ich haben zwar vor 3 Wochen geheiratet aber viel stess haben ich mir da nicht gemacht.

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:46 Uhr

Dann war aber alles bestimmt aufregend für Dich.
So eine Hochzeit kann ja auch positiven Stress verursachen;-).

Ich drücke Dir die Daumen für morgen, dass alles gut wird#klee#klee#klee