Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elias-2008 29.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

komme morgen in die 16. SSW und hab seit ein paar Tagen ein Drücken am Venushügel auf der rechten Seite.
Beim sitzen geht es aber beim laufen merke ich es sehr.

Kennt das jemand von euch?

Danke für eure Antworten

Lg Sandra mit Elias (fast 2) und #ei im Bauch

Beitrag von chmie 29.03.10 - 13:27 Uhr

Ich hatte es so stark, dass ich zeitweise nicht laufen konnte, es waren die Mutterbänder... Habe mir sagen lasen, dass es beim 2. Kind schlimmer ist als beim ersten.

Beitrag von elias-2008 29.03.10 - 13:35 Uhr

vielen Dank für deine Antwort, bin jetzt echt beruhigt.