Mein Baby ist fertig, ich bin soweit-jetzt kann es losgehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen-p 29.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Hatte heute Morgen eine VU bei meiner FÄ. Eigentlich sollte ich nur zum CTG kommen (dachte ich eigentlich), aber sie wollte alles. Also musste ich Pipi machen und mir in den Finger stechen lassen. Zuckerwert war wieder okay, letzte Woche war er seltsamerweise stark erhöht.
Beim CTG hatte ich regelmäßige Wehen, die ich aber irgendwie gar nicht gespürt habe. Dann gabs einen Ultraschall, GMH ist verstrichen und Mumu kleiner Finger durchlässig.
Vielleicht bekomme ich ja doch einen kleinen Osterhasen #verliebt


Liebe Grüße

Katharina+Anton 37. ssw und noch 26 Tage bis zum ET

Beitrag von aylin1986 29.03.10 - 13:32 Uhr

#proHi,

das macht Mut ! Bin bei ET -29 und ganz gespannt

Beitrag von keep.smiling 29.03.10 - 13:35 Uhr

Woher weißt du , dass dein Baby fertig ist?

LG ks

Beitrag von katrinchen-p 29.03.10 - 13:44 Uhr

Mit "fertig" meine ich jetzt nicht fertig im eigentlichen Sinne des Wortes, sondern das mein Anton ja nicht mehr als Frühchen gilt. Du verstehst mich schon ;-)

Er wiegt jetzt 3400 gramm und ist 50 cm groß.

Beitrag von keep.smiling 29.03.10 - 13:48 Uhr

Ja das sind stattliche Maße.
Meine wog bei 36+6 grad mal 2600g. Wobei es in der 29SSW noch hieß an der oberen Grenze mit 1600g.

Naja, jetzt haben wir es bald geschafft, bin froh, wenn die Murmel weg ist, komme schon kaum mehr in meine Schuhe.

lg KS