linea negra, dunklere Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybamsi 29.03.10 - 13:28 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin morgen in der 22 ssw. und frage mich gerade ob jeder einen linea negra bekommt und dunklere Brustwarzen? Und ab wann kommt das so in etwa?

Beitrag von dominiksmami 29.03.10 - 13:29 Uhr

Huhu,

hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft überhaupt nicht und dieser jetzt ( bin 29. Woche) auch noch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von kathi10486 29.03.10 - 13:33 Uhr

Huhu,

also meine Brustwarzen sind auch dunkler geworden und die Linie a Bauchi habe ich seit der 18.SSW ist nur dunkler geworden:)also gut möglich:)

lg kathi

Beitrag von a.m.b.e.r 29.03.10 - 13:39 Uhr

Ich glaub, das kommt auf die Pigmente drauf an. Dunkle Frauen haben diese Linie ausgeprägter... Ich persönlich hatte sie seit der 5 Woche. Meine Brustwarzen sind mittlerweile (40. Woche) fast schwarz. Bin dunkelhaarig und hab dunkle Augen.

Beitrag von dominiksmami 29.03.10 - 13:41 Uhr

Huhu,


ich glaub nicht wirklich dass das was damit zu tun hat.

Ich habe nämlich ganz dunkelbraune Haare und eben so dunkle Augen und bei mir sieht man nix von beidem *g*

lg

Andrea

Beitrag von ilvy78 29.03.10 - 19:00 Uhr

ich hab die Linea nigra in der ersten SS erst im letzten drittel gehabt und in dieser ist sie gerade mal bei genauem Hingucken zu sehen. Bin jetzt in der 36. SSW.