Angst das ich keinen Es bekomme

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von lunchen86 29.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin im 1. üz mit zb. Ist das erste mal das ich mit einem ZB tempi messe und so. jetzt hab ich mich versucht über den zyklus und alles was mit einem kiwu zu tun hat zu informieren. bin dabei auf den satz gestossen:

"Übrigens löst sich nicht bei jedem Menstruationzyklus eine Eizelle. Trotzdem bekommen Sie ganz normal Ihre Regelblutung."

Das verunsichert mich irgendwie... Ok, ich bin jetzt im 1. üz mit zb nur haben wir es in dem letzten dreiviertel jahr auch ohne zb versucht und es hat nicht funktioniert. was ist wenn man wircklich keinen es bekommen kann?

Sorry wenn das thema irgendwie nervt, bin nur gerade ziemlich komisch drauf...

Beitrag von sabsi33 29.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,
du hast leider im falschen Forum gepostet.
Aber mach dich nicht verrückt. Vielleicht klappt es nicht gleich im 1. Üz. aber lass es doch ersteinmal auf dich zukommen. Schlaf mit deinem Mann wenn du Lust hast und versuch es doch erstmal so. Wenn es dann einige MOnate nicht funktioniert hat, kannst du immernoch Tempi messen usw.
Erstmal entspannen.

Lg
Sabsi