Essen eure alle Menüs gleich gern?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von meli86 29.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren ob eure kleinen alle Gläschen/Menüs essen?
Gibt es Sorten die sehr gerne Essen und andere widerum nicht so gern, oder vll sogar welche wo sie denn Mund nicht mehr aufmachen?

Meine kleine, issst keinen Kürbis, egal in welcher Varation, sie isst auch nicht gern Gemüsereis mit Pute, da isst drei Löffel und dreht dann als den Kopf weg!

Kennt ihr das auch?

LG Meli

Beitrag von cherymuffin80 29.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich hab ne kleine Fressraupe, die reist bei allem die Schnute ganz weit auf.

Als sie aber noch kleiner war mochte sie Pastinakte mit Kartoffel nicht sooo gerne und ich hatte mal von Alnature Blumenkohl mit Kartoffel, das wollte sie gar nicht (roch auch schon eklig und schmekte auch so).

Aber mit ihren jetzt 10,5 Mon. ist nix vor ihr sicher ;-)

LG

Beitrag von bille286 29.03.10 - 13:42 Uhr

Hi,

unser Großer hat Broccoli (Hipp) verweigert. Als ich dran gerochen hab, konnte ich das auch verstehen #schock
Ansonsten hat er alles gerne gegessen. Ich denke, jedes Kind hat einfach seinen eigenen Geschmack, genau wie Erwachsene auch. Ich sag nur: Spinat!

LG, Bille