juhu ein KIGAplatz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia_1984 29.03.10 - 13:31 Uhr

hallo

habe am freitag endlich den ersehnten anruf bekommen.
James darf in den KGA gehen und das schon ab 1.10, und das obwohl er ja erst im dezeber 3 wird.
und ab august wird die eingewöhung beginnen.
zahlen brauchen wir auch nichts nur teekasse und andere kleinigkeiten.

mal gespannt wie das wird wenn er endlich in den KIGa gehen kann.

freufreufreu

lg claudia mit james und luca

Beitrag von agrokate 29.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Kiga-Platz.
Kira Noelle wird voraussichtlich auch ab November
in den Kiga gehen-wir haben aber leider noch keine
Bestätigung #schwitz!
Sie wird im Februar 3 Jahre und dort nehmen sie auch Kinder ab 2,75 Jahre:-p!


Wünsche Euch viel Spaß im neuen Lebensabschnitt Kindergarten#sonne!

GLG,agrokate!