Mein Gefühl...Septemberlis und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 29.03.10 - 13:32 Uhr

HUHU,

ich komm grad vom FA. Nach lange herbei gesehnten 5 Wochen endlich Termin gehabt.
Meine FÄ ist sich zu 80% sicher, dass es ein (haltet euch fest)




#ole JUNGE #ole



wird. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Lg Maria 17+2 mit #babyboy

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 13:33 Uhr

Hallöchen,

Glückwunsch :o)

2010 ist das jahr der Boys ;)

hab erst nächsten Dienstag wieder Termin :o)

alles liebe

Beitrag von mausie47 29.03.10 - 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! #huepf

Beitrag von delphin11 29.03.10 - 13:40 Uhr

#herzlichGlückwunsch!
Hab erst nächste Woche wieder Termin und bin erst in der 15. Woche. Muss mich wohl noch bisi gedulden bis ich weiß was es wird.
L.G. Delphin11

Beitrag von marie627 29.03.10 - 13:44 Uhr

Huhu...

herzlichen Glückwunsch #klee...das ist ja super...wir sind ja beide fast gleich weit...bin heute 17+1 und hab auch das Gefühl es wird ein Junge...naja, oder vielleicht, weil jeder mir das einredete, weil ich null SS-beschwerden hatte :-)

Am Mittwoch hab ich wieder Termin und hoffe ganz doll auf ein Outing....mein Menne kommt auch extra mit...bin schon ganz hibbelig und kann morgen abend bestimmt vor lauter Aufregung nicht schlafen :-D

LG und Euch alles Gute
Marie mit Krümmelchen 17+1 #verliebt

Beitrag von simidi 29.03.10 - 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#paket#baby

Hab am Do ein Termin....bin auch schon total gespannt ob ich ein Outing bekomme :-)