Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusekater81 29.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

wir haben mal wieder eine schlaflose Nacht mit vielen Tränen und pausenlosem Tragen hinter uns.

Moritz zahnt mal wieder.

Ich gebe ihm schon Camomilla und Dentinox. Wenn es ganz schlimm ist und er gar nimmer zur Ruhe kommt oder die Temperatur über 37,5° steigt bekommt er "Benuron 75".

Was kann ich noch tun, es kommt mir vor, wie wenn gar nix von dem Zeug hilft. Einen Beißring lehnt er auch ab.

Gruß
#katze

Beitrag von babygirlalicia 29.03.10 - 13:37 Uhr

im globus ibt es so beisringe die wie schnuller sind. meine kleine fad die super.

Beitrag von rico24 29.03.10 - 13:52 Uhr

Wie alt ist deiner??

Beitrag von babygirlalicia 29.03.10 - 13:55 Uhr

meine kleine ist 10 monate