Ovutest immer postitiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hpw 29.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin etwas verwirrt. Benutze seit knapp 1 Woche Ovutest und der ist immer positiv. Von meinem letzten Versuch im Dez. hab ich die Erfahrung das er erst ganz leicht und dann immer stärker wurde, also über 3 Tage. Und nun ist er durchgehend leicht postitv.

Bei wem war das auch so?

Beitrag von -baby2010- 29.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich hab mal gelesen, dass bei einer SS die Ovus immer positiv sind. ;-)

Was sind das denn für Ovus?

Lg, Mally.

Beitrag von hpw 29.03.10 - 13:41 Uhr

Also die Test sind vom DM und bisher haben die auch immer gestimmt.

Das mit der ss hab ich auch schon gehört, allerdings war ich im Dez. schwanger und da gingen die Linien nach 3 Tagen wieder weg.

Beitrag von -baby2010- 29.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

wie lange dauert denn dein Zyklus an?
Welcher ZT bist du?

lg

Beitrag von hpw 29.03.10 - 13:46 Uhr

Der Zyklus ist immer unterschiedlich zwischen 28 und 32 Tagen. Wober der letzte 39 Tage war...

Bin heute ZT 22

Beitrag von mumpeltrine 29.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Leicht positiv ist NEGATIV und NICHT POSITIV!

LG

Beitrag von hpw 29.03.10 - 13:47 Uhr

Ja weiß ich auch, aber sonst war der immer weiß also ganz ohne Linie....