Paten

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von carolchenblau 29.03.10 - 13:36 Uhr

verbringt ihr Ostern auch mit den Paten eurer Kinder bekommen sie auch was von euch?

Unsere Paten kommen Ostermontag wir wollen Kaffee trinken schön gemütlich dann spazieren und dabei muss die Patentante auf die Suche gehen beim letzem Mal ging das etwas in die Hose weil sie zu neugierig war! ;-)

aber diesmal wird es klappen.

Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von mausi1086 29.03.10 - 19:50 Uhr

Elias hat 4 Paten, wobei drei davon aus der Verwandschaft kommen. Ostersonntag bin ich eh bei meinen Eltern, da ist dann auch mein Bruder (Pate Nr.1). Der bekommt aber nix von uns. Die zwei Schwestern meines Exfreundes (Paten Nr.2+3) sind nicht da bzw. wohnen zu weit weg. Wir schenken aber beiden auch nix bzw. ich hab der einen ein Päckchen für ihr Kind geschickt.
Und Tante Nr.4 treffen wir nach Ostern mal auf nen Kaffee.

Liebe Grüße

Beitrag von binesa76 29.03.10 - 22:46 Uhr

Hallo

Unsere 2 Paten bekommen nen Schokohasen.
Eine kommt eh zu Ostern zum Mittagessen und sie darf den auch suchen.
Die andere kommt paar tage später und bekommt den dann.

LG