AUA!!!!Stechen im MUMU. Silopos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 29.03.10 - 13:36 Uhr

Hallöchen Ihr lieben Mit-#schwanger.

Na, wie heht es wuch so?Mir geht es eigentlich echt supi.
Klar ich hab auch ein paar SS-AUA´s(Ischias besonders), aber ich fühl mich sonst echt toll.
Möchte jetzt nur endlich meine Maus auch mal in den Armen halten.

So jetzt hab ich heute ein total aktives Kind.Mein Bauch beult sich heute zu allen Seiten aus#huepf.
Nur seit ca . 1.5 Std. hab ich auch ein Stechen im MuMu.Ist ganz schön komisch beim laufen.Nickt wohl mit dem Kopf oder so was. Ist aufjedenfall echt komische. Eine mischung zwischen freu und Aua.

Lg Lilly

Beitrag von a.m.b.e.r 29.03.10 - 13:41 Uhr

Das ist ganz normal und logisch :-) Das Kind hat bei Dir jetzt noch sehr viel Platz zum turnen und ist in der Woche so ziemlich am Höhepunkt seiner Aktivität.

Meine Maus turnt immer noch, nur nicht mehr so oft. Dafür aber heftig. Bald hab ich es geschafft und bin echt froh drüber. ;-)