Ich habe noch einen TEST gemacht und ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 13:37 Uhr

..... schaut mal in meiner VK !Bilder ...

was würdet ihr sagen ? Von Rossmann der Test ....

mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502434&user_id=796928

LG

Beitrag von judylinchen 29.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo,
also ich sehe nen hauchzarten strich :-)

Beitrag von elke83 29.03.10 - 13:38 Uhr

herzlichen glückwunsch#schwanger#schwanger#schwanger

lg. elke

Beitrag von samarangel 29.03.10 - 13:39 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von annabella1970 29.03.10 - 13:39 Uhr

Schwanger!!!! Glückwunsch!!!

Beitrag von glimmerofhope 29.03.10 - 13:39 Uhr

Also ich würde sagen POSITIV, wie weit bist denn?

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 13:42 Uhr

Ja ich müsste ES+9 Sein wenn ich mich jetzt nicht irre :)
Also wenn es si sein sollte das SS dann müsste ich si in der 3.-4. Woche sein :-)

Beitrag von momsik79 29.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mitbewohner und eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG mo

Beitrag von killertasche 29.03.10 - 13:41 Uhr

ich sehe auch einen zarten Strich.... teste die Tage einfach noch mal :)