Neue Werte bei 33+4,wer will vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banjogirl-1 29.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo,
komme
grad vom FA:
hier die Werte von unserem Bauchprinzen Jeremy
2150gr.
BPD 8,4
KU 30,1
AU 29,0
FL 6,5 also 45,5 cm.
Ansonsten war heute noch die letzte Blutentnahme,
und noch extra Blutröllchen wegen Verdacht auf Gestose.:-[
Denke es ist aber nur ne Blasenentzündung.
Euch alles Gute und wenig Beschwerden.
LG Iris