Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiara9 29.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

möchte euch meine Zyklusblatt zur Ansicht freistellen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497150&user_id=687393

Auch möchte ich jedem der in der Kinderwunschphase steckt und es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat, Mut machen.
Gebt nicht auf und probiert einfach alles aus was euch ans Ziel bringen kann. Auch ich ging durch eine schwere Zeit, daher weiß ich wie es sich anfühlt wenn es nicht klappen will. Bis zu meiner 1. SS hat es 4 Jahre gedauert. Am 12. Juni 2008 ist mein Sonnenschein #sonnebereits in der 35 Woche, aber gesund geboren. und Jetzt hat es ein knappes Jahr gedauert wieder schwanger zu werden #schwanger.
Ich habe Endometriose und habe es trotzdem geschafft auf natürlichen Weg schwanger zu werden.
Ich habe auf Hildegard von Bingen (Hirschzungenelexier und Aderlass) gesetzt sowie auf Homöopathie und auf energetische Behandlungen.
Die Schulmedizin hat mir persönlich außer Bauchspiegelung, Monitoring und furchtbare Entäuschungen nicht viel gebracht.
Es ist wichtig, dass man positv denkt und nicht aufgibt so schwer das auch sein mag. Achtet auf eine gesunde Ernährung, haltet euren Bauch warm - überprüft manchmal wie sich der Bauch anfühlt kalt od. warm - geht mit der Wärmeflasche ins Bett und legt sie euch auf den Bauch. Esst bei Endometriose wärmende sachen wie Zimt, Ingwer, usw. angewärmtes Obst - Kompotte in allen Formen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euer Ziel - ihr werdet es schaffen!!

Tiara9 #blume

Beitrag von samarangel 29.03.10 - 13:41 Uhr

#ole#ole#ole#ole#schwanger#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von judylinchen 29.03.10 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Alles gute:-)