Heute NFM und US-Bilder 12+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessalein 29.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo liebe Kuglies,

heute war ich zur NFM!
Alles Bestens: 1,2mm #huepf#huepf#huepf
Die Blutwerte bekomme ich Ende nächster Woche.

Es wurde noch ganz lang US gemacht wo wir unseren kleinen Schatz begutachten konnten! Wir sahen den Magen der mit Fruchtwasser gefüllt war, die Wirbelsäule, Füße/Schienbein/Knie, Ärmchen mit Händen, die beiden Gehirnhälften, das Gesichtchen und mit dem Farbdoppler die Nabelschnur.
Es war das schönste was ich je in meinem Leben gesehen habe!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Habe 3 US-Bildchen bekommen die ich in die VK gestellt habe (für die, die es interessiert #hicks)

Euch noch alles Liebe #herzlich
Vanessa + #ei 13SSW

Beitrag von liv79 29.03.10 - 13:57 Uhr

Süß!
Ich war von meiner NFM auch total begeistert! Was man da so alles sehen konnte...
Und übernächste Woche gehe ich zur Feindiagnostik, das wird bestimmt auch total spannend!!!
Liv + #ei 19+2

Beitrag von vanessalein 29.03.10 - 14:00 Uhr

Bestimmt!!!! Drücke Euch gaaaanz doll die Daumen das es wieder so eine wunderbare Erfahrung wird!

LG Vanessa

Beitrag von liv79 29.03.10 - 14:14 Uhr

Danke :-)
Und hoffentlich dann mit Outing, das war uns bisher nämlich noch nicht vergönnt #schmoll

Dir auch alles Gute!

Beitrag von golden_earring 29.03.10 - 13:57 Uhr

Schöööne Bilder!!!

Beitrag von vanessalein 29.03.10 - 14:01 Uhr

#danke