ZB irgendwie verkorkst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louise30 29.03.10 - 13:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496344&user_id=880043

hallo erstmal!

ich kann diesesmal nichts mit meinem zb anfangen. meine mens müsste in den nächsten tagen kommen gemessen wird immer um die selbe zeit oral. laut urbia eisprungskalender hatte ich zwischen dem 13. und 17.03 meinen es. könnte demnach geschnackselt haben, aber ein es wird nicht angezeigt.

danke schon im vorraus

lg

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 13:47 Uhr

ich vermute(ohne gewähr,weil noch nich viel ahnung)das dein ES eher 19/20 ZT war...wenn denn einer war.lächel

Beitrag von kyrou34 29.03.10 - 13:49 Uhr

hmm...garnich so einfach bei deinem zb #kratz

Beitrag von -baby2010- 29.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

oral messen ist sehr ungenau.

Besser wäre rektal oder vaginal. (3 Min)
Eventuell könntest du deinen ES am ZT 18/19 gehabt haben.
Demnach müsste deine Mens erst frühstens an ZT 33 (06.04.).

Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus?
Den ES-Kalender kann man nur verwenden, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, sonst wird dir ein falscher ES angezeigt.

Lg, Mally.

Beitrag von louise30 29.03.10 - 13:52 Uhr

ich habe immer einen zyklus von 25 bis 27 tagen. und bisher hatte ich meinen es immer 5 tage nach ende meiner periode.