Findet ihr den Bauch noch zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 29.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 16. SSW Woche. Ich habe in der 15. SSW ein Bauchbild gemacht (abends). Findet ihr den Bauch zu klein?
Meine Bekannten meinen alle, dass der Bauch viel zu klein wäre...:-(
Hab ein Bild in meiner VK....
LG

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft fing der Bauch in der 20 Woche zu wachsen an.


jetzt in der 2ten war er in der 12 Woche schon "riesig" bild in VK

aber der bauch muss doch nicht immer soooooo riesig sein, das kommt schon noch ;) dann wirst du froh sein, wenn er wieder weg ist ;)

lg

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 13:45 Uhr

Häh?

ne, der fängt doch eh erst jetzt langsam an....

nenene als ob die anderen alles besser wüssten#kratz

Und vor allem wächst doch bei jeder Frau und bei jeder SS verschieden schnell...

Alles gut;-)

Beitrag von keep.smiling 29.03.10 - 13:45 Uhr

zu klein für was?
LG ks

Beitrag von queequeg 29.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

dein Bauch ist völlig in Ordnung. Was will man denn auch erwarten in der 16. Woche??? Der Krümel ist längst nicht so groß daß der Bauch da wächst ohne Ende. Also bei mir gings auch erst so um die Halbzeit richtig los. Hab auch Bilder in der VK.

Lg und bei dir sieht alles ganz chic aus ;-)

Queequeg

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 13:46 Uhr

Huhu !

1. Süßer Babybauchansatz
2. Zuviel oder zuwenig für eine bestimmte SSW gibt es nicht

Du bist doch wenn ich mir das Bild so anschau eher ne Bohnenstange oder ? Bei sehr schlanken Frauen hört man doch oft, dass sie nicht soooooo viel Bauch kriegen !

Aber das ist doch von Frau zu Frau verschieden ! Mensch, ich hab bei Lukas in der 35. Woche gehört, ich hätte total wenig Bauch ! Besuch mal meine HP und dann sag mir, dass das WENIG Bauch ist !
Diesmal hör ich ständig, ich hätte schon viel zu viel Bauch #kratz

Hör nicht auf andre Leute. Dein Krümelchen wächst und das ist das Wichtigste !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 23+3

Beitrag von kruemelchen-2307 29.03.10 - 13:51 Uhr

Ja, du hast Recht. Ich bin wirklich sehr schlank! Und wahrscheinlich deshalb erwartet das gesamte Umfeld jetzt, dass ich endlich mal "dick" werde #aerger

Ach ja, hab mir deine Bauchbilder auf der HP angesehen. Ich finde ganz und gar nicht, dass du nen kleinen Bauch hattest!! Aber einen schönen :-D

Lg

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 13:55 Uhr

Danke schön :-) Hab auch eins von vor zwei Wochen in VK !

ICh bin aber ungefähr doppelt so viel wie Du und bei mir sah man in der ersten SS auch wirklich erst was so richtig ab der 20. Woche !

Das kann schlagartig über Nacht kommen sag ich Dir !


Ich wünsch Dir eine wunderschöne SS und lass Dir nix einreden. Heute ist es der Bauch, morgen die Klamotten, den Tag darauf die Namenswahl ... die Leute sind furchtbar !


Beitrag von kruemelchen-2307 29.03.10 - 13:59 Uhr

Danke! Ich wünsche dir auch eine schöne SS.

Ach ja, das Reinreden bei der Namenswahl hatten wir auch schon #rofl Obwohl ich nicht finde, dass Mara bzw. Ben außergewöhnliche Namen sind... Naja, aber alle wissen es besser - außer die werdende Mutter natürlich:-p

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 14:05 Uhr

Also Mara find ich schön, Ben ist nicht so MEIN Ding. Aber es ist ja auch nicht mein Kind !

Bei uns wäre es eine Lotte oder Emma geworden. Boah, hier herrschte KRIEG sag ich Dir !

Nun wird es ein Korbinian und es passt auch keinem. Zu altmodisch (grad drum gefällt er mit so), zu selten (auch ein Kriterium für mich) und überhaupt heisst der dicke Kommissar in Rosenheimcops so !!! ICH KENN DIE SCHROTTSERIE NICHT MAL !

Wie gesagt, schalt auf Durchzug !

Beitrag von maria2012 29.03.10 - 13:46 Uhr

daran kannst du dich gleich gewöhnen, das andere ständig was auszusetzen haben.

Den einen ist er zu klein, den anderen zu groß ... und so gehts bis zum Ende! Hauptsache jeder hat was Sinnloses zu melden! :-[

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 13:48 Uhr



#pro#pro#pro

"Den einen ist er zu klein, den anderen zu groß ... und so gehts bis zum Ende! Hauptsache jeder hat was Sinnloses zu melden!"


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von ninjap 29.03.10 - 14:38 Uhr

genauso siehts aus!

kannst dich tatsächlich langsam dran gewöhnen.

alles an dir abprallen lasse,so gut es geht!!!!!
;-)

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 14:40 Uhr

HIhi, und mit einem so süßen kleinen aber STRAFFEN Babybäuchlein fällt das ABPRALLEN leicht *grins*

Beitrag von catch-up 29.03.10 - 13:48 Uhr

ich will son monsterbauch gar nicht haben!#zitter

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 14:00 Uhr


Heeeyyyyyyy, warum MONSTERbauch ?

:-p ich bin stolz auf meinen Bauch und war es auch bei Lukas. Auch, wenn das Nägellackieren gestern echt ein farbenprächtiges Abenteuer für den ganzen Fuß statt nur für die Nägel geworden ist !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von .mami.2010. 29.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ja der ist wirklich etwas klein ABER: warte mal ab, der wächst bald drauf los und dann wärst du froh wenn er noch nicht so groß wäre.

Keine Angst, jeder Bauch wächst und wird groß.

lg

Beitrag von .sonny. 29.03.10 - 13:52 Uhr

hallo krümelchen

ich war letzte woche bei meiner hausärztin hatte enge kleidung an!
sie hat nicht gemerkt das ich schwanger bin #klatsch
und ich bin in der 35.ssw
also mach dir kein kopf dein krümel ist bestimmt so wie er sein soll

glg sonny

Beitrag von ilka24 29.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich bin 15+1 und mit Nr. 3 schwanger und mein Bauch ist deutlich größer, aber! es ist eben auch Nr. 3.

Ärger dich nicht, das Bäuchlein wird schon von ganz allein kommen :-)

LG

Ilka

Beitrag von 20girli 29.03.10 - 13:59 Uhr

Hi,

größer ist meiner auch nicht...bin jetzt auch 16 SSW...und ich bekomme das 6 Kind.

glaube mir....der Bauch wächst ganz von alleine :-) mache dir nix aus den Sprüchen...später heist es dann - kriegste 2 ? Oder ißt du soviel? etc....die haben immer was zu meckern...;-)

lg Kerstin

Beitrag von nickel-79 29.03.10 - 14:07 Uhr

So ein Unsinn.

Lass Dir bloss nichts einreden.
Du bist schmal, du wirst wahrscheinlich niemals ultra dick werden. Und ich nehme an, das du vorher gar keinen Bauch hattest.

LG

Beitrag von jayda2009 29.03.10 - 14:30 Uhr

hi

geh mal in meine vk und guck mein bauchi in der 25 ssw an, und das beim 2ten kind.das ist klein. aber so lange alles ok ist, ist es doch supi

;-) lg jayda

Beitrag von 72010 29.03.10 - 14:41 Uhr

Bei mir fing er auch erst ab der 20.ssw an zu wachsen. Jetzt sehe ich schon aus, als wäre es schon demnächst soweit.

Lg Carmen 25.ssw

Beitrag von nieselkind 29.03.10 - 17:55 Uhr

Ich weiß auch nicht, was die Leute erwarten#augen

Bei mir hat man im 5. Monat noch nichts gesehen (mit enger Kleidung) und auch jetzt, wenn ich meinen Patienten sage, dass ich bald nicht mehr da bin wegen Mutterschutz, glaubt mir das keiner. Naja,aber auf Arbeit sind die Shirts auch weiter;-)

Find das jedenfalls nicht schlimm, so lange mit dem Zweg alles i.O. ist.

Schöne #schwangerschaft