Heute beim FA, 17SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 29.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

heute waren wir ja alle beim FA. ( Mann , Sohn und ich)
Leider haben wir kein Outing bekommen, die Nabelschnur war zwischen den Beinen und es hat im Schneidersitz gesessen, er hatte eine Vermutung die ich auch habe, denn ich denke nicht das re. und links neben der NS das die Hoden waren :-)
Baby war gut entwickelt und ich wurde von 16+3 auf 17+0 vorgestuft.

LG Nicole

Beitrag von dover 29.03.10 - 13:48 Uhr

Hey...
Oh schön. Also wahrscheinlich ein Mädchen. :-D
Ist ja ähnlich wie bei mir. Habe auch gleich FA Termin und mein Mann kommt dann auch mit mit unserem Sohn.
Bin mal gespannt ob er das versteht. Aber ich denke eher nicht.
Ich hatte schon letzte Mal ein 90% Outing. Es wird wieder ein Junge. Bin gespannt ob daraus heute 100% werden. :-D
Bis dann alles Gute
Dover 18 ssw

Beitrag von nickel-79 29.03.10 - 13:51 Uhr

Schön, dann wünsche ich euch auch viel Spass. Ben war sehr cool, wäre mit fast 6 ja auch total uncool irgendwelche Gefühle gegenüber einem Baby zu zeigen.

Aber trotzdem schön das die Männer dabei waren.
Am 26. 4 habe ich FD und hoffe das ich da was gesagt bekomme.