Depriiiiis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 29.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern schon mal geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2564529

Und dann hab ich heute Morgen getestet und er war NEGATIV#aerger#schmoll

Hab mit einem Frühtest von DM getestet...

Ohman und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Naja wenn bis Freitag immernoch nichts ist, werde ich wohl nochmal testen.

LG,
bee&#stern

Beitrag von annabella1970 29.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

kann dir ein wenig Mut machen, habe auch schon mal einen Frühtest gemacht, der war eindeutig negativ... Das war so 3 bis 4 Tage vor Beginn meiner Mens. Die blieb dann aber trotzdem aus und nach 5 Tagen habe ich noch einen Test gemacht.... und war positiv.... So kann es gehen!!!

Beitrag von xxbeexx 29.03.10 - 14:06 Uhr

danke damit machst du mir echt ein bisschen Mut!!!!:-)