Betreff Hormone, weiter unten!!! Vielleicht PMS, Wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stern290979 29.03.10 - 13:44 Uhr

Könnte es auch eine Form von PMS Sein, kennt denn keiner von euch selbige Symptome während des Zykluses??? Würde mich über Anworten freuen.

Beitrag von merline 29.03.10 - 15:26 Uhr

Also ich habe ähnliche Beschwerden, bin aber 15 Jahre älter als du und verbinde es mit den beginnenden Wechseljahren, allerdings ist das bei mir auch zyklusabhängig (also in der PMS-Phase am schlimmsten). Letztes Jahr hatte ich "netterweise" auch noch heftigste Schwindelattacken und daraus resultierende Panikattacken dabei :-( Das habe ich jetzt nur ab und an mal in geschwächter Form (letztes Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich das irgendwann schreiben könnte.............:-D) Lass mal ein Blutbild machen, ein EKG........und dann siehst du weiter....

LG Merline