War Heut beim Fa zur Vorsorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 29.03.10 - 13:45 Uhr

Meinem Krümel geht es soweit gut,alles prima...das einzige ich habe wohl Eisenmangel und muss nun Tabletten nehmen...

Aber sonst passt alles...#huepf


#ei24 Woche---> Fynn inside

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 13:46 Uhr

Hallöchen,

na dann ist ja alles super ;) nimm aber bisschen Magnesium zum Eisendazu net das du Verstopfung bekommst ;)
hatte ich in meiner ersten SS.-..


alles liebe

Beitrag von courtney13 29.03.10 - 13:51 Uhr

Schön zu hören!
Alles Gute weiterhin...