Hose nach Waschen ander Farbe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von monroe25 29.03.10 - 13:46 Uhr

Huhu,

eine kleine Frage: Wir haben eine Hose von dem Geschäft wofür Verona Feldbusch Werbung macht, geschenkt bekommen. Sie war grau und hatte unten am Bein ein schwarzes Bildchen mit schwarzem Schriftzug. Ich habe da noch nicht viel Klamotten gekauft kann also nicht vergleichen.

Nun habe ich es mir gleichfarbiger Wäsche bei 30 Grad gewaschen und tatata die Hose ist braun und der Schriftzug rot mit braun. Kann ich nicht verstehen wie sich das so verfärben kann. Ob die Sachen überfärbt wurden?

Ist Euch das auch schon mal passiert?

LG
Julia

Beitrag von bamsel 29.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo!
Nein, das nicht. Aber bei KIK gibt es meistens nur Schrottklamotten, da wundert es mich nicht. Und eine Verona Poth würde niiiiiiiiiiie im Leben Klamotten von dort anziehen. Die Werbund ist ja sowas von lächerlich.

Gruss,
bamsel

Beitrag von monroe25 29.03.10 - 13:54 Uhr

Huhu,

ich habe bisher auch nichts bei Kik gekauft eben wegen schlechter Erfahrung. Die Sachen die wir mal von da geschenkt bekommen haben, haben sich entweder nach der ersten Wäsche ein bisschen verfärbt (also sind heller geworden) oder es fielen Knöpfe laufend ab oder so. Aber das sich ne Hose in eine ganz andere Farbe verändert (und dann einfach nur dreckig-komisch aussieht)ist echt der Hammer. Ich weiss nun warum ich da noch nix gekauft habe und es nun auch bestimmt nicht mehr tun würde.

Oh ja ich habe auch schon gesagt das die Werbung mit Verona einfach nur total unglaubwürdig ist.

LG
Julia

Beitrag von babygirlalicia 29.03.10 - 13:53 Uhr

kann mich meiner vorrednerin nur anschliesen. hatte mal meinem großen nen puli dort gekauf in 140. nach 30 c waschen war er veleicht noch 86.

Beitrag von freyjasmami 29.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

das kann Dir leider überall passieren.

Wir haben einige Sachen von KiK (Shirts für Sportunterricht, Kleindkindjogginganzüge, Leggings).

Verfärbt oder so stark wie du schreibst ausgewaschen ist mir noch nie etwas.

Höchstens mal bissel eingelaufen oder verzogen.
Und das passierte mir in gleicher Form auch schon sehr oft bei C&A und H&M.
Wir haben z.Bsp. einen Pulli von C&A in Gr. 134/140.
Meine Tochter trägt aktuell eigentlich 128 - der Pulli von C&A ist nach mehreren Wäschen höchstens noch 122, wenn nicht eher 116.

LG, Linda