Bei winnerixi gelesen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 13:47 Uhr

..... das der ovu in der regel 2 tage positiv ist.Also heisst das wohl dass man an den positiven ovus sehr fruchtbar ist, der es aber wohl erst an dem tag mit dem ersten negativen test ist!!!
Also meine ovus waren sa und sonntag positiv heute nagativ also dann ist wohl der es tag heute!!!(würde auch mein ziehen in der leistengegend erklären) so dann werd ich heute noch ein bienchen setzten ,das letzte war gestern früh und dann heisst bes mal wiiieedeer ABWARTEN!!!!:-p

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:48 Uhr

Na dann viel Glück!!!#klee#klee#klee

ist aber wirklich so; immer 24-36 h nach dem letzten positiven ovu findet der ES statt!!!

Beitrag von sarah.h1989 29.03.10 - 13:49 Uhr

ja das würde mich auch mal interessieren, nur komischer weise hab ich mich drauf verlassen, und jetzt bin ich verlassen, weil mein ES ist IMMER am 2ten positiven ovu und nicht wie es da steht.

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 13:53 Uhr

Das wäre ja in meinem fall nicht soo schlimm!! hab ja gestern schöön brav #sex gehabt!!

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 13:53 Uhr

Ja, woher weißt du denn, wann Dein ES ist?#kratz
MS und ZS kann auch vorher auftreten!
Es ist eh besser 1-2 Tage vor dem ES Sex zu haben und nicht am ES Tag selbst.
Die#schwimmer brauchen nämlich auch noch eine Weile zu Ei und dann kann es auch schon gesprungen sein!!!

Bei einem normalen Zyklus (ca28 tage) raten alle FA zu Sex ab dem 10 Zt und zwar ca. alle zwei tage!

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 13:56 Uhr

hab ich doch gemacht. Ich hab mich nur gefragt ob es heute noch sinvoll ist ein bienchen zu setzen. aber ich glaub das mach ich auf jeden fall!!!:-p

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 14:01 Uhr

Ich meinte auch nicht Dich; sondern das Mädel welches Dir noch geantwortet hat!!!

Bienchen setzten kann nicht schaden, vor allen Dingen nicht, wenn es Spass macht;-)

Beitrag von sarah.h1989 29.03.10 - 14:00 Uhr

weil ich immer weiss wann der ist, so nach 11 üZ weiss man das wenn der zyklus IMMER 27 tage ist. und im übrigen auch durch FA bestätigt das er am 2 ovu war und nicht am negativen.

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 14:03 Uhr

Na dann ist ja alles gut, dann weißt Du doch Bescheid;-).