Endlich ein ufu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 29.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

Jetzt sind es nur noch 49 tage bis zur geburt!Wahnsinn wie die zeit vergeht!
Wenn ich sage das kind ist am 17.mai ausgerechnet hört es sich noch so lange an!Aber es sind nur noch 49 tage!

Wie geht es euch denn so?So langsam mache ich immer öfter schlapp habe nen riesen bauch!Will zwar das er noch schön drinne bleibt aber so langsam habe ich keine lust mehr!Mein rücken schmerzt, habe geschwollene hände und füsse!Nicht das ich meine füsse noch sehen könnte ;-) aber ich merke es!

Wünsche euch ne schöne woche

lg mela 34.ssw bzw ET-49!

Beitrag von lilly22 29.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo Mela

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin morgen auch endlich ein UFU#huepf

Ja es ist unglaublich wie die Zeit vergeht.

mit geht es soweit auch ganz supp.Hab´s leider mit dem Ischias und langsam kommt das Wasser. Hab abends immer keine Knöchel mehr.#rofl

Lg Lilly

Beitrag von minkabilly 29.03.10 - 14:23 Uhr

Bin Neuling, daher meine Frage: Welche Bedeutung hat das "Ufo"???
Danke und LG

Beitrag von lilly22 29.03.10 - 14:37 Uhr

Ab 49 Tage bis zum ET= UFU unter Fünfzig
Ab 99 Tage bis zum ET = UHU unter Hundert

LG Lilly

Beitrag von minkabilly 29.03.10 - 14:39 Uhr

#danke

Beitrag von kimben 29.03.10 - 17:14 Uhr

hu hu !!!

bin ab morgen auch ein ufu !!!!

Dann ist es wirklich nicht mehr lang bis unsere kleinen da sind :-)

hab ab und zu tage(bzw. nächte )wo ich nicht schlafen kann, da ich wehen hab.denke es waren schon senkwehen?ansonsten hab ich wasser in den beinen und ewig rückenschmerzen....seit ein paar tagen tritt meine maus auch zeimlich doll zu-denke das sie jetzt richtig rum liegt:-)
hab am 1.4 termin bei der fä.mal schauen was es zu berichten gibt.

wünsch dir noch alles leibe für die letzten 49 tage !

simone