Blut im Stuhl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 29.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 18 ssw und war gerade auf Toilette und der ganze Stuhl war rot,
hab gestern eine Paprika gegessen,kann es daran liegen???
Hatte das noch nie und ich liebe Paprika und esse sie eigentlich oft,

Habs aber erst beim runterspühlen gesehn.

Hab jetzt nochmal versucht aber es kommt nix mehr sonst hätte ich es untersucht #hicks

FA macht erst um 15 uhr auf, (ich glaube sogar dasss die ganz zu haben wegen Umzug)

Hatte das schonmal jemand?
Bingrad ganz verunsichert

DAnke

Sarina und #baby boy 18 ssw

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 13:53 Uhr

Huhu !

Also erstmal keine Panik !

Kann schon sein, dass es von der Paprika kommt, muss aber nicht.

Genauso gut kann es sein, dass Du recht gedrückt hast, und dabei ein Äderchen geplatzt ist !

Noch ein Grund: Hämmorrhiden ? Vielleicht ist eine aufgegenagen. Hatte ich auch schon und sah mich schon mit allem Möglichen konfrontiert !

Geh zum Doc und lass es abklären, kann ja auch Dein Hausarzt machen !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von sarina23 29.03.10 - 13:55 Uhr

Ja bei dem hab ich zur Not heute um 17.50 Uhr nen Termin.

Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Hämmorrhiden.

Hatte durchfall deswegen auch kein Druck.

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 13:57 Uhr


Aha ! Na vielleicht kam die Paprika deswegen noch in all ihrer farblichen Pracht wieder raus #mampf

Und eins sag ich Dir: was ich alles seit Neuestem nicht mehr vertrage, das ist schrecklich.

Hatte Donnerstag Erdbeeren, ich LIEBE die und esse die immer in Unmengen. Frage nicht, wie es mir die Nacht über und am Freitag ging. Konnte nicht mal in die Arbeit weil ich auf der Toilette eingezogen bin !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von catch-up 29.03.10 - 13:54 Uhr

ach herrje!

ich kenn das eigentlich nur von roter beete! hast sowas gegessen? Sonsonsten fahr ins KH und lass es checken!

hast du sonst schmerzen oder so?

Beitrag von sarina23 29.03.10 - 13:56 Uhr

Naja so ein bissle Bauchweh, kann aber auch sein dass es nur einbildung ist

Beitrag von nickel-79 29.03.10 - 13:54 Uhr

Yep. Paprika , macht das genauso wie Rote Beete.

Beitrag von banjogirl-1 29.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo,
das mit der Paprika weiß ich nicht,
kann dir nur sagen das mein Urin orangrot war und das Blut,Eiweiß und weiße Blutkörperchen drinn waren,
mein Fa meinte nicht unbedingt Grund zur Sorge könnte eine Blasenentzündung sein,hat mir trotzdem vorsorglich Blut abgeholt,wegen verdacht auf Gestose(Schwangerschaftsvergiftung),hast du zusätzlich Beschwerden wie hoher Blutdruck,Oberbauchbeschwerden,starke Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen musst du sofort zum Arzt
LG Iris

Beitrag von banjogirl-1 29.03.10 - 13:59 Uhr

Sorry
habe mich verlesen du hast ja blut im stuhl,ich dachte im urin!
Also meinen vorherigen Beitrag einfach überlesen
LG Iris