Umfrage: Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin3 29.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

habe gerade bei meiner Maus zwei helle "Flecke" im Unterkiefer entdeckt. Meiner Meinung waren die vor kurzem noch nicht da. Wie lange kann das jetzt noch mit den Zähnen dauern?
Ich hätte einfach nur gerne Erfahrungsberichte.

#danke und LG Karin

Beitrag von babygirlalicia 29.03.10 - 13:54 Uhr

bei meiner hat es noch fast einen monat gedauert. an heilig abend hat sie mir dann ihr erstes zahn lächeln geschenkt.

Beitrag von karin3 29.03.10 - 14:14 Uhr

"an heilig abend hat sie mir dann ihr erstes zahn lächeln geschenkt."
Welch süßes Weihnachtsgeschenk. :-)

Beitrag von dentatus77 29.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo!
Bei uns gings bei den ersten zwei Zähnen über nacht. Mittwochs unten links ein heller Fleck, Donnerstags war die Spitze da. Und der zweite Zahn war eine Woche später auch da.
Liebe Grüße!

Beitrag von sini77 29.03.10 - 17:52 Uhr

Hy,bei unserer Mausi eine Nacht.lg:-)

Beitrag von marion2 29.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, wie lange die Flecken schon da waren bevor du sie entdeckt hast. #schein

#rofl

Gruß Marion

Beitrag von nachbars.kirsche 29.03.10 - 18:21 Uhr

Bei uns sind schon seit Tagen zwei helle (graue) Flecke an der Stelle wo die ersten Zähne kommen müssten. Aber es tut sich nichts, wir warten immer noch...

LG, Jacqueline und Dario (8 Monate)

Beitrag von karin3 30.03.10 - 13:58 Uhr

#danke für Eure Antworten
Es ist also alles und Nichts möglich, Dann wes ich ja Bescheid. #rofl

LG Karin