Bitte Hilfe, ZB und Mumu Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 29.03.10 - 13:51 Uhr

Aaaalso,

lt. Urbia heute NMT (normal wären 21 ZT gewesen)
Teste heute morgen schneeweiß (ein 10er)

Hab nur zwischen durch ein bisschen Rückenschmerzen und mal ein Ziepen links oder reichts.
KEIN ZS.

Jetzt habe ich grad mal den Mumu Test gemacht, der ist steinhart aber sehr weit unten...

Tempi sagt aber Mens kommt.

Was soll mir das denn alles sagen...

Es um Tag 9 rum muss richtig sein, sagen die anderen Zykluskalender ebenfalls.
Kann es sein das der ES erst am 16. oder 17. war, so dass ein Test noch nicht positiv anzeigen kann. Denn bei ES +14 wo ich jetzt eigentlich bin, MUSS der doch beim 10er was zeigen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von mamigue 29.03.10 - 13:56 Uhr

hi,

bei meiner ersten schwangerschaft zeigten mir 9 schwangerschaftstest negativ an und der 10. test in der 6. SSW war dann leicht positiv, also ich sag immer solang die mens nicht da ist, ist alles noch drin.

Beitrag von rexhonda 29.03.10 - 14:08 Uhr

Hi,

da deine Tempi auch im Abflug ist, würde ich tippen, dass dein Mens morgen kommt. Mit dem MuMu muss leider gar nichts bedeuten. Meiner ist auch meistens stein hart, aber weit unter vor der Mens. Und meine Mens kommt zum Beispiel immer erst ES + 15. Ist nichts ungewöhnliches. Also da der 10er auch nichts angezeigt hat, würde ich mich auf die Mens einstellen. Ums so schöner wird es dann ja auch, wenn die Pest dann doch nicht kommt.

Wenn in zwei Tagen die Pest immer noch nicht in Sicht ist, würd ich noch einen 10er machen.

Dein Es könnte aber auch erst am ZT 10 gewesen sein.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Ari