wie tortenboden belegen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von --katinka-- 29.03.10 - 13:56 Uhr

hallo...
habe hier grade einen fertigen tortenboden gefunden....

wie kann ich ihn lecker belegen? mit wenig aufwand wenn möglich :)

wäre dankbar für tipps....mir fällt heute irgendwie garnichts ein...

lg

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 14:28 Uhr

Kibatorte! #pro Einfach ein bisschen Vanillepudding auf den Tortenboden, dann Kirschen und Bananenscheiben drauf, Tortenguß, fertig! #mampf


LG
Hasi

Beitrag von newlife22 29.03.10 - 14:35 Uhr

Kiwi, Banane/Mandarinen, Banane/Himbeeren oder Pfirsich

Lecker