Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 29.03.10 - 13:56 Uhr

Huhu
meie Maus hatte am Do ihre dritte Impfung und schläft sed dem sehr viel. Tagsüber 6 Stunden
Ist das normal? sie ist jetzt 17 wochen
liebe grüße doro

Beitrag von herminasmum 29.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo Doro86!
Also mein Kleiner schläft nach der Impfung auch immer ein paar Tage etwas mehr-denke das ist normal. Der Kleine Körper hat ja ganz schön was zu tun mit Antikörper bilden etc.

Schläft sie die 6h am Stück oder verteilt. Weil mein Kleiner schläft verteilt über den Tag normal schon 4h-6h und nachts durch auch ohne Impfung.

LG R.

Beitrag von doro86 29.03.10 - 17:20 Uhr

huhu
sie schläft vormittags ne stunde dann mittags 4 stunden und nachmittags auch ne stunde und nachts 11-12 stunden

Beitrag von herminasmum 29.03.10 - 19:33 Uhr

Also ich denke das ist auf jeden Fall normal. Die Kleinen brauchen den Schlaf halt und nach einer Impfung noch bischen mehr, man selbst ist ja manchmal nach dem Impfen erschöpft. Übrigens ist mein Kleiner nur 7Tage vor deiner Kleinen geboren und auch 6 Wochen zu früh.

Alles Gute R.