Wer hat ein Snoozletuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie627 29.03.10 - 13:59 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,
wer von Euch hat ein sogenanntes Snoozletuch oder -stofftier oder Liegedecke? Das ist ein Tuch/Stofftier mit diesen Etikettenschildchen drumherum.

Möchte das gerne verschenken, weil mir der im Babyladen sagte, es sei der absolute Hit bei Babys. Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke schonmal im Voraus....

LG
Marie mit Krümmelchen 17+1 #verliebt

Beitrag von kleenerdrachen 29.03.10 - 14:02 Uhr

Snoozelen kommt aus dem Niederländischen und bedeutet Kuscheln oder Schmusen. Ein Schmusetuch hat so ziemlich jedes Kind, bei uns gibt es Phasen, wo es mehr gefragt ist und dann wieder weniger.
Allerdings haben wir zu viele von den Dingern bekommen, die meisten waren nie richtig in Gebrauch. Hast du evtl. mal nen Link? Weil ich zu Snoozletuch an sich nix finde...

Beitrag von engel_in_zivil 29.03.10 - 14:19 Uhr

ich denke, du meinst die SNOOZE-tücher oder ~puppen etc.
die haben mir SNOEZELEN nicht wirklich was zu tun :-)

also wir haben kein orignal snooze-tuch. aber einige normale schmusetücher. die sind aber noch nicht wirklich in gebrauch (der kleine ist erst 10,5 wochen alt).

ich denke einfach, dass der preis den unterschied zu anderen tüchern ausmacht :-)

lg

Beitrag von lumani 29.03.10 - 14:43 Uhr

Hi

Wir haben ein Label-Labeltuch für unsere große Tochter
damals gekauft...sie fand es nicht soo spannend...hatte aber nie eine Vorliebe für Kuscheltiere, Tücher etc.

Mal sehen vielleicht ist die Kleine ja davon mehr angetan...süß sind die Tücher auf jeden Fall


http://www.label-label.com/german/

LG

Beitrag von yogurette85 29.03.10 - 17:21 Uhr

Also wir haben einen relativ großen Stoffball, wo überall Etiketten dran sind. Das mag unsere Maus sehr gerne. Müsste nur gucken welche Firma das ist.

http://www.Luana.eu