Gebärmutterhals aufeinmal länger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamalein1981 29.03.10 - 14:00 Uhr

Huhu,

vor drei Wochen sagte der Arzt, Gebärmutterhals schon sehr verkürzt, wir werden uns wohl nicht nochmal sehen. Heut war der GH glaub ich bei 3,8(mein ich). Kann das sein, dass sich der wieder ändern kann?

LG

Beitrag von channa1985 29.03.10 - 14:06 Uhr

huhu bei mir war der gbh letztens bei 3,00 cm und beim letzen termin wieder bei 3,38 cm :) lg

Beitrag von mamalein1981 29.03.10 - 14:10 Uhr

also kann der wieder länger werden...hätt ich nicht gedacht.

Danke dir

Beitrag von muffin357 29.03.10 - 14:10 Uhr

hi --

also denen, die vorzeitig einen verkürzten GMH haben, wird MG und schonen verschrieben und bei allen, die sich schön schonen, verlängert es sich wieder ... von demher könnte es auch so spät noch so sein ....

lg
tanja

Beitrag von maxi03 29.03.10 - 14:11 Uhr

ja, je nachdem wie deine belastungen sind.

stress, anstrengung etc kann verkürzen und ruhe kann verlängern.

es ist ein kann aber kein muss