harter Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyeva 29.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Seid heute morgen habe ich einen total verhärteten Bauch, allerdings nur auf der rechten Seite. Mein Mäuschen geht es aber gut, sie ist stark am trampeln! #verliebt
Trotzdem mach ich mir etwas Sorgen, was könnte das sein?!?
Stuhlgang usw. ist auch o.B.
Danke schon mal!
Eva mit Bauchmaus #liebdrueck

Beitrag von berry26 29.03.10 - 14:06 Uhr

Hi,

könnte es evtl. das Baby sein? Meine Kleine knuddelt sich auch manchmal mit dem Rücken genau auf eine Seite vom Bauch. Der ist dann steinhart und beult ein wenig aus.

LG

Judith

Beitrag von ml79 29.03.10 - 14:18 Uhr

Hi !

mach Dir keine Gedanken, das ist Dein Baby.

hab genau das selbe "Problem".


Liebe Grüße

ML79 23.SSW