Schmerzhafte Kindsbwegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 29.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo mädels.Ich bin in der 34.ssw und die bewegungen miner maus tun zeitweise richtige doll weh.Gehts euch auch so?

grüße jessica

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo !

Das ist ganz normal, wenn es das auch nicht besser macht !
Lukas hat mir oft dermaßen in die Rippen getreten, dass ich dachte, die sind hin !

Korbinian liegt in BEL und tritt mir offensichtlich mit Anlauf volle Kanne ständig gegen den MuMu. Das tut echt sauweh sag ich Dir ! Das kann ja noch lustig werden !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von tigersmama 29.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

das war bei mir auch so. Als es für sie immer enger wurde, ließ es dann langsam nach, aber aktiv ist sie trotzdem noch total!

Alles Gute

Beitrag von petitange 29.03.10 - 14:09 Uhr

Ja, das geht mir auch so, bin in der 32. SSW. Du kannst es mal mit Arnica (homöopatisch) versuchen.