Hotel mir Whirlpool gesucht.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von weasly 29.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

wollte mein Mann zum Hochzeitstag eine Nacht im Hotel mit Whirlpool oder große Badwanne schenken.

Könnte ihr was schönes empfehlen?Gerne in der Nähe von Münster oder Ruhrgebiet.

Gruß Melanie

Beitrag von weasly 29.03.10 - 14:26 Uhr

Meinte natürlich mit Whirlpool.

Beitrag von nyiri 29.03.10 - 14:50 Uhr

Dürfte wohl einfacher sein und auch schneller gehen, die Gelben Seiten zu studieren und die Hotels der Umgebung abzutelefonieren. Frag' dann einfach nach der gewünschten Ausstattung... ;-)

Beitrag von merline 29.03.10 - 15:55 Uhr

http://www.guthoehne.de/14,1,Unsere-Suiten.html

In Mettmann - Suite mit eigenem Wellnessbereich drin!

Ist aber nicht ganz billig...............

Viel Spaß!

Beitrag von weasly 29.03.10 - 20:48 Uhr

Danke schön für die Antworten.
Werde mal stöbern gehen.

Gruß Melanie

Beitrag von totalverliebt 03.04.10 - 22:53 Uhr

Hi, ich habe eine Suite im Riverside Spa in der Friedrichstraße in Berlin verschenkt. google das mal. Da habt ihr ein 64 quadratmeter großes Zimmer und einen riesengroßen eigenen whirlpool im zimmer. Kostete 280 Euro