Brauche mal euren Rat wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polotunerin 29.03.10 - 14:11 Uhr

Also .. bisher hab ich ja vom ersten Tag an des Zyklus angefangen Tempi zu messen , nun hab ich aber ne Prob und zwar fange ich diese woche an um 4 an zu arbeiten würde heissen ich würde um 2 in der Nacht aufstehen.. macht das ZB noch Sinn?? denn die Messungen davor waren erst gegen 8 oder noch etwas später..

lg

Beitrag von polotunerin 29.03.10 - 14:54 Uhr

hm hat keiner nen Rat für mich ??? hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501831&user_id=869366