Kurzen Spruch für Danksagungskarte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea0815 29.03.10 - 14:13 Uhr

Hi Mädels,

ich suche einen schönen kurzen Spruch für die Danksagungskarte, die ich bisher gefunden haben sind alle ok aber hauen uns nicht wirklich vom Hocker was uns gut gefällt wäre ,,du hast uns gerade noch gefehlt`` aber weiß nicht ob man den nehmen kann ?!

Danke euch

Lg
Andrea

Beitrag von ann-mary 29.03.10 - 14:32 Uhr

Kommt sicher auch darauf an, an wenn die Karte gerichtet ist. Ob Oma, Tante oder Freundin ...

Dein ausgewählter Spruch hört sich auf dem ersten Anhieb nicht so dolle an, so von wegen geh uns bloß von der Pelle. ;-)

HG ann

Beitrag von verena81 29.03.10 - 14:44 Uhr

Huhu!
Weiß nicht, ob dir folgendes kurz genug ist, bei uns bzw den Leuten ist er sehr gut angekommen:

“Danke”
sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen, dieses Foto von mir schießen.

Beitrag von andrea0815 29.03.10 - 15:11 Uhr

Meinen Spruch kann man halt zwei deutig verstehen wobei er uns wirklich zu unserem glück gefehlt hat aber ich habe auch die Befürchtung das es viele falsch verstehen werden

@verena: Den spruch find ich auch super aber er ist zu lang und meine Cousine hatte den spruch schon so das ich ihn nicht hätte nehmen können