Brauch Hilfe ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone2277 29.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

bin hier mehr ein stiller Leser!! Kann mir jemand sagen warum ich keine Balken bekomme?? Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499898&user_id=874565


Beitrag von cucina3 29.03.10 - 14:17 Uhr

Wow - was ist denn das für ein Gebirge ????
Wenn man sich das so ansieht hattest Du noch keinen Eisprung. Die Balken kommen erst wenn Du den ES hattest.
Tipp: vaginal messen !