Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nala22 29.03.10 - 14:14 Uhr

Boah die armen Kinder!!!

Was ist denn das für ein Ar..... und die Trulla von Frau lässt sich das gefallen, na hoffentlich haben die Kinder Glück und der Typ macht sich vom Acker.

Mit so einem Dreck ins Fernsehen....grrrr #klatsch

Beitrag von powercurl 29.03.10 - 14:15 Uhr

Oh Gott, jetzt weiß ich was fremdschämen ist...#schock

Beitrag von cawai 29.03.10 - 14:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich schmeiß mich weg

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmigi 29.03.10 - 14:21 Uhr

Ich wollte auch gerade einen Thread eröffnen.

Was kann der Typ eigentlich? Noch nicht mal einen Songtext kann er sich merken.

Habt ihr gesehen?! Er PFEIFT "seine" Kinder bei.

KOTZ #cool

Beitrag von susi1103 29.03.10 - 14:27 Uhr

Hey

also das ist ja echt ein super Ar.......
Im Esszimmer darf nicht getrunken werden#kratz
Erst frühstückt er#klatsch usw usw
Ich versteh gar nicht das die Alte das durchgehen lässt

Beitrag von tinkerbell2010 30.03.10 - 13:51 Uhr

Ganz einfach: Sie hat einfach schiß das er die Biege macht.( Obwohl, ich denke ohne so einen Penner wären die besser dran, die armen Kinder).

Mit 8 Kindern einen neuen Partner zu finden ist sicherlich nicht so einfach.

Aber wenn jemand dann den Partner bzw. den neuen Partner über die Kinder stellt, dann gehört demjenigen aber mal richtig in den A. getreten.

Die blöde.....#wolke grrr ...:-[, Monsieur ißt nicht von jedem Teller, das ist ihm zuwider.Ich glaub ich spinne.

Und hat er tatsächlich die Türe zum Kinderzimmer mit einem Vorhängeschloß verriegelt???

Unglaublich, diesen grrrr.....A.... hätte ich schon ....da muss ich mich echt beherrschen.
Sooooo toll kann niemand sein, dass er meine Kinder so behandeln dürfte....

Beitrag von pupsy 29.03.10 - 14:27 Uhr

was die nicht alles im TV zeigen. Unmöglich

Beitrag von danii84 29.03.10 - 14:30 Uhr

Das kann doch nicht echt sein oder?

Beitrag von meritene 29.03.10 - 14:36 Uhr

Das hoffe ich auch...

Aber selbst wenn das nicht echt ist, dann gibt es genau das hundertausendfach "in echt" genau so in Deutschland.

Es ist weder zum ärgern, noch zum lachen, ich finde es tatsächlich bedrückend und sehr traurig.

Dani

Beitrag von nala22 29.03.10 - 14:34 Uhr

ich glaub das ist alles gespielt, so ein Dreck den würde ich aber abschiessen!!! kotz würg #schock #rofl #klatsch so ein Vogel!!!

Beitrag von mela05 29.03.10 - 14:40 Uhr

Und die Trulla will noch eine Paartherapie machen #klatsch, den würde ich sofort abschiessen die armen Kinder echt und jetzt bekommen die Kinder ihren eigenen Reich und dürfen nur zu der Mutter und zu dem Ar... wenn er das erlaubt #klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von lissi83 29.03.10 - 14:43 Uhr

Hach, so was gucke ich mir nicht an!

Das verblödet doch einfach nur!

Ich habe übrigens vor einiger Zeit im Spiegel oder Focus oder so gelesen, dass das alles nur FAKE ist!

Umfragen und so weiter, haben ergeben, dass die Mehrheit genau SOWAS sehen möchte!

Reale Menschen und Storys, sind nicht so gefragt!
Deshalb werden Geschichten (die sicher so ähnlich auch überall im wirklichen Leben gibt) sehr extrem dargestellt und so weiter!

Es gab noch andere Gründe, warum das alles gefaked wird, das weiß ich aber nicht mehr so!

lg

Beitrag von unipsycho 29.03.10 - 20:14 Uhr

Diskussion gekillt... #rofl ich hau mich weg!

Kennst du das Buch "Herr Jensen steigt aus"? Der hat das auch rausgefunden... #rofl

(hab im Netz nur vernichtende Kriiken gelesen... ich habs gemocht #schein)