liedtexte und noten für programmheft gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wundernatur 29.03.10 - 14:16 Uhr

hallo,

sorry, dass ich alles klein schreibe. habe gerade meine tochter auf dem arm.

ich suche die texte mit noten fürs programmheft:

ins wasser fällt ein stein

ode an die freude

lobt frohe den herrn...ihr jugendlichen chöre

ein schöner tag

die himmel rühmen


hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen....


lg jessi

Beitrag von morgenstern66 29.03.10 - 14:59 Uhr

Also, die Noten für
Ins Wasser fällt ein Stein, kann ich DIr schicken, allerdings habe ich die für unser Kirchenheft mühsam zusammengepfriemelt und weiß nicht, ob Du so damit was anfangen kannst.
Auch habe ich nur open office auf dem Rechner.
Gibste mir Deine addy, dann schick ich sie Dir gerne und Du schaust halt mal.

Bine

Beitrag von hummels 29.03.10 - 17:10 Uhr

ich war im pfarramt und die haben mir dann alle lieder inkl. noten gemailt!

Beitrag von morgenstern66 29.03.10 - 17:53 Uhr

Bei uns ging das nicht, wegen Urheberrechten oder so was.

Beitrag von hummels 29.03.10 - 17:55 Uhr

#kratz häää, aber wenn die kirche das heft gestaltet, geht es doch auch...
also bei uns hat da niemand was gesagt, haben uns die lieder prompt zugeschickt! und noch den kommentar dazu: danke, haben sie uns schon die arbeit erspart ;-)

Beitrag von morgenstern66 29.03.10 - 18:11 Uhr

siehste und ich saß wirklich tagelang dran.