Ich werd verrückt....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmart 29.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

einige haben meinen wenigen Schriftverkehr hier verfolgt.

Ich hatte nach langem Hin und Her am 13.03.2010 meine 1. stimulierte IUI... und was soll ich sagen, hab grad den Anruf der Kiwu gekriegt.

Ich bin schwanger#schwanger#ole

Ich kanns noch gar nicht recht glauben. Eigentlich war ich ja eher negativ eingestellt und jetzt das#freu

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es echt schwer fällt.

Ich bin total aus dem Häuschen und wünsch euch alles Gute#klee

Liebe Grüße

carmart

Beitrag von sunnyloca 29.03.10 - 14:25 Uhr

Hey cool!!

Ich hatte auch am 13.03.2010 meine (3.) IUI und bei mir hat's auch geklappt!! Ich weiß es allerdings schon seit Samstag, meine KiWu macht auch am WE Bluttests!!

Herzlichen Glückwunsch dann!! ET ist der 04.12.10! ;-)#verliebt

Beitrag von hasenpupi-2008 29.03.10 - 14:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute #klee Dann wird´s ja ein Vorweihnachts#baby (ET 04.12.2010) ich habe am 05.12. Geburtstag und mir hat man immer erzählt, mich hat nicht der Storch sondern der Nikolaus gebracht! Vielleicht klappt´s ja #huepf

Beitrag von hasi59 29.03.10 - 14:49 Uhr

Wow du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von katrin0908 29.03.10 - 15:08 Uhr

Auch von mir ein herzlichen glückwunsch...eine schöne kugelzeit....lg#klee

Beitrag von ayse23 29.03.10 - 16:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir.

Beitrag von heffalump22 29.03.10 - 18:27 Uhr

Mensch das ist doch super!!!

Viel Glück und alles erdenklich gute!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carmart 30.03.10 - 08:07 Uhr

Ihr Lieben,

ich danke euch allen#freu

Wünsch euch auch alles erdenklich Gute#klee