Julis ! Antreten !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 14:24 Uhr



Bitte bitte ganz ganz viele Daumen drücken ... um 16 Uhr entscheidet sich, ob wir endlich unser Traumhaus bekommen ! Es ist zwar leider "nur" zur Miete, doch endlich Platz und Garten !

140 Quadratmeter + 40 Quadratmeter Dachgeschoss mit eigenem kleinen Bad für die Eltern ganz allein + riesen Keller + Garten + beste Wohnlage bei uns in der Stadt + Lukas bester Freund aus dem KiGa wohnt im Haus nebenan :-) Und das ganze für 650 Euro kalt !

Bitte bitte Daumendrücken ... das wär das schönste Ostergeschenk für uns ! Wir suchen schon so lange und könnten noch im Mai umziehen ! Krümel bekommt gleich sein eigenes Zimmer und überhaupt ! Bin ganz aufgeregt und mal mir schon aus, wie ich nächste Woche beim schwedischen Möbelhaus meine Küche kaufe !

Morgen haben wir im Übrigen wieder VU und ich bin soooooo gespannt auf Krümel. Der tritt mir ständig mit Anlauf gegen den Muttermund (liegt in BEL) und tut mir teilweise echt sauweh ! Aber was tut man nicht alls !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

Beitrag von bibi22 29.03.10 - 14:26 Uhr

#pro#pro *daumendrück*

Hoffe es hilft :-)

lg bianca#blume

Beitrag von jackywaldi 29.03.10 - 14:26 Uhr

Also meine sind ganz feeeeeest gedrückt!!!!#pro#pro#pro#pro#klee#klee
Meld dich auch obs geklappt hat!

Beitrag von jenjo 29.03.10 - 14:27 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen !!!!


Viel viel Glück #klee#klee

LG

Beitrag von stern5555 29.03.10 - 14:33 Uhr

Hi,

ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Kann nachvollziehen was so ein Haus mit viel Platz ausmacht. Es ist einfach toll. Das wird schon klappen bei euch.

LG
Karo

Beitrag von ihsi1985 29.03.10 - 14:34 Uhr

na dann drück ich dir auch mal meine Däumchen.
und meine großen Zehen #rofl

kannst uns ja dann informieren, ob es geklappt hat.

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 14:36 Uhr



Uiiii, ihr seid alle lieb :-) Danke für die vielen Daumen ... und Zehen natürlich ;-)

Klar geb ich Bescheid !

Beitrag von 72010 29.03.10 - 14:39 Uhr

Bin auch fest am Drücken #pro#pro

Meld dich dann....

Lg Carmen 25.ssw

Beitrag von pasmax 29.03.10 - 14:44 Uhr

Huhuu...

alle Daumen die ich habe sind gedrückt #pro, meine sind besonders dick #rofl

#klee#klee#klee

Lg Bianca

Beitrag von heike011279 29.03.10 - 14:54 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!


Alles Gute!

Gruß
Heike