und trotzdem trau ich mich noch nicht mich zu freuen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natsl-chan 29.03.10 - 14:26 Uhr

Einen Schönen Guten Tag!!

Genau vor einer Woche und einem Tag hatte ich geschrieben das ich zart positiv getestet hab bei geschätzt NMT+2.
Nun war ich heute also schon bei meiner FÄ....

klar viiiiiiiiiel zu früh #klatsch
man hat aber schon ne suuuper Fruchthöhle gesehen, nur eben noch nichts darin.
Blutabnahme zur HCG Kontrolle meinte sie kann man sich sparen ich solle einfach in 2 Wochen wiederkommen.
Alles ist soweit wohl zeitgerecht entwickelt.

Also noch 2 Wochen weiter bibbern #zitter
wobei ich mich schon ziemlich schwanger fühle mittlerweile #verliebt
Hoffe ich kann bald auch ein paar Viren verteilen....

Also schönen Tag noch #sonne

Beitrag von cbetty 29.03.10 - 14:30 Uhr

Ab wann willst du dich denn freuen? Beim ersten Schrei? Hey du bist in der 6. Woche schwanger. FREU DICH!!!!#blume#herzlich#schwanger#klee#blume#herzlich#schwanger cbetty

Beitrag von nici71284 29.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo natsl-chan,

das kenn ich zu gut, hab am 24.03 getestet und am 26.03 war ich beim FA außer das nest hat er nichts gesehen und natürlich die schleimhaut, darf jetzt am 01.04 und m 13.04 nochmal zum Ultraschall kommen weil mein Progesteronspiegel zu nieder ist und ich jetzt Utrogest nehmen muss :-)

Ich fühl mich auch ziemlich schwanger, mein bauch blähts auf dass man meinen könnte ich wäre im 4. Monat (bin ja erst in der 5. woche)#klatsch

Ich wünsch uns auf jedenfall alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Beitrag von natsl-chan 29.03.10 - 14:33 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch #herzlich

hihi....Das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich, so sehe ich auch schon aus.
Und meine Brüste scheinen zu explodieren :-p

Beitrag von jenny133 29.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Ich verstehe deine Angst. Ging mir die gesamten ersten zwölf Wochen so :-) . Jetzt liegt er drüben und macht Mittagsschlaf!
Also freu dich!!!!! Du bist Schwanger!!!

LG
Melanie mit Nico (2 Jahre)

Beitrag von natsl-chan 29.03.10 - 15:11 Uhr

#danke

Tja...irgendwie war ich in meiner ersten SS um einiges lockerer, da hab ich mir eher seltener den Kopf zerbrochen und hab mich einfach nur gefreut.

Vielleicht weils alles ungeplant war und man nicht Monate darauf warten musste #verliebt