Ab wann ist es jetzt der nächste Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 29.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am Freitag/Samstag Schmierblutungen und seit gestern hab ich jetzt ne normal starke Blutung.
Meine Frage ist, ab wann ich denn nun mein Zyklusblattanlegen soll, ab Freitag oder erst ab Sonntag?
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass Schmierblutungen noch zum vorherigen Zyklus gehören und der nächste Zyklus erst mit der eigentlichen Blutung anfängt.

Wär nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet!

Liebe Grüße, eure Chrissy

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 14:30 Uhr

die schmierblutung gehört in den alten zk die blutung sonntag ist der neue =)

Beitrag von reni-74 29.03.10 - 14:30 Uhr

genau so ist es
erst mit dem richtigen blut fängt der neue zyklus an

l.g.

Beitrag von hasenpupi-2008 29.03.10 - 14:31 Uhr

Hey Schmierblutungen soll mal nicht zählen, also erst wenn die Mens richtig beginnt, fängt ein neuer Zyklus an! #huepf

Beitrag von chrissytiane 29.03.10 - 14:34 Uhr

Alles klar, ihr Lieben, dann überarbeite ich mal mein ZB! ;-)

Und: DANKE!!!