KiWu-Zentrum Dortmund

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daisy1612 29.03.10 - 14:31 Uhr

Ich schon wieder...
hab eben schon mal geschrieben, hab aber jetzt noch ne Frage.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem KiWu-Zentrum in Dortmund?
Oder wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

Beitrag von kiwu2009 29.03.10 - 15:20 Uhr

Huhu!!

Wir sind auch im KIWU Dortmund.....
Bei Fragen kannste Dich auch gerne per pn bei mir melden.

LG,
Kiwu

Beitrag von chayenne1973 29.03.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich hab mich auch für Dortmund entschieden, obwohl Recklinghausen näher wäre, aber mein Gefühl sagt ich geh nach Dortmund =)

Viel Glück und LG
Christiane

Beitrag von ayse23 29.03.10 - 16:06 Uhr

Liebe Dasy,
ich bin auch in Kiwz Dortmund in Behandlung und bin auch sehr zufrieden dort,bleibe auch dort in Behandlung.

Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Alles Gute

Beitrag von julimond28 29.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo,
wir sind in Recklinghausen und einfach nur mega zufrieden!
Es ist alles sehr persönlich weil es halt kleiner (du brauchst deinen Namen gar nicht mehr sagen, man kennt dich halt ab dem zweiten dritten mal) ist und alle sind sehr sehr nett!
Von Frau Dr. Pitone ganz zu schweigen! Ich habe noch nie eine sympathischerere Ärztin gesehen, die zu alledem auch noch wahnsinnig kompetent ist!

Dortmund kenne ich allerdings nur weil ich dort mal ein Vorstellungsgespräch hatte!
Damals hat mir das Klima dort gar nicht gefallen, was ja natürlich nichts über den Umgang mit den Patienten aussagt!

glg