12 Tage +ber NMT , Test negativ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasistlos?? 29.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo!!
Ich bin heute 12 Tage überfällig.
Habe vor einer Woche schon mal getestet --> negativ.
Gerade eben halte ich den 2. Test in der Hand und wieder --> negativ.

Aber wo bleiben denn dann nur meine Tage??
Ich hatte schon seit ca. 2,5 Monaten keinen Sex, die letzten Perioden regelmäßig und stark.

Muss dazu sagen, dass wir letzte Woche mit unserem Wurm das erste mal im Urlaub waren. Dh vorher jede Menge Stress mit Packen, ständig hatte ich Angst der Kleine wird krank, in einer Woche 80 Hochzeitseinladungen zu den Gästen karren, Fotografen und Kameramann für die Hochzeit planen usw...
Also relativ viel Stress und Gehetze.
Habe das Ausbleiben der Periode bisher darauf geschoben.

Aber sooo lange??

Danke für die Antworten!!

PS: Bitte nichts dem Motto nach: Geh zum FA, dann weiste Bescheid.
Bekomme nämlich erst in 14 Tagen einen Termin.

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 14:39 Uhr

du ich glaub das war der Stress :-)

Wenn du vor ca. 3 Monaten das letze mal Sex hattest und 2x richtig die Tage....

ich glaub is alles in ordnung :-)

Beitrag von hoernchen123 29.03.10 - 14:43 Uhr

Ja, das wird wohl durch Stress bedingt sein und 12 Tage liegen noch ziemlich im Rahmen. Wie verhütest du denn?

Und wenn du das letzte Mal vor 2 1/2 Monaten Sex hattest, danach mehrfach deine Mens und nun 2x negativ getestet hast, würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist (klar, es gibt Frauen, die trotz Mens schwanger sind, aber die haben dann zumindest positive Tests).

Zum FA würde ich trotzdem mal gehen (halt einen Termin in 2 Wochen geben lassen), um nach den Ursachen schauen zu lassen und sowas wie eine Zyste o.ä. auszuschließen.

Beitrag von mum21 29.03.10 - 16:17 Uhr

Bei mir war es mal so schlimm wegen dem Stress das meine Tage ganz ausgefallen sind und dann relativ normal wieder kamen!

Jeder Körper reagiert anders auf Stress. Manche verschieben sich nur und bei manchen (wie bei mir) fallen die ganz aus!



LG