obs das für diesen monat war????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 29.03.10 - 14:35 Uhr

hallo ihr zb-experten!!!
tempi sinkt, wars dann wohl für diesen zyklus oder??
wann soll/kann ich frühstens testen... oh man ich bin sooo hibbelig #zitter#zitter#zitter#zitter
lg ela

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493642&user_id=715180

Beitrag von snakegirl 29.03.10 - 14:38 Uhr

hallo


solange deine Tempi über cl ist hast du auf jedenfall eine chance....


ich würde sagen warte einfach bis NMT... ich weis ist schwer aber da muss jede mal durch :-p


lg snake

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 14:41 Uhr

Quatsch!!!
Schau´Dir bitte mal mein Zb (in meiner VK) an, das sah die tempi total nach Mens aus und ich habe pOSITIV getestet;-).

Wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von shortcake 29.03.10 - 14:44 Uhr

na wenn ich das seh... dann besteht ja noch hoffnung!!!! dir eine schöne ss!!! herzlichen glückwunsch

Beitrag von carlos2010 29.03.10 - 14:47 Uhr

Danke und Dir viel Glück#klee#klee#klee